ehemalige-Logo-s 2Zuwendungen für die Schülerzeitung und auch für Jugend-Forscht Projekte sind genauso möglich und selbstverständlich, wie die Unterstützung bei Veranstaltungen.

In der engen Bindung der Alumni zu ihrer früheren Schule kommt auch das besondere Verhältnis der Schülerinnen und Schüler zu ihrem Weierhof zum Ausdruck.

Kontakt:

1. Vorsitzender Manfred Mahr,

eMail mahrmanfred@gmail.com

Aktuelle Veranstaltungen und Aktivitäten:

 

Ehemalige treffen sich an ihrer alten Schule. "Weißt du noch ?"  Am Samstag, dem 23.09.2017, ab 17.00 Uhr, im Internatsinnenhof.

Der Verein freut sich mit der Schul - und Internatsgemeinschaft und wartet mit Spannung auf das Jubiläumsjahr.

.

Vorstand:

Ehemalige Vorstand 2014
Der neue Vorstand (von links): Manfred Erb, Manfred Mahr, Dr. Kerstin Krauß, Stephan Bürcky, Christina und Jonathan Ruhl mit Helena. Es fehlt Rainer Rech.

Auf der Mitgliederversammlung am 19.05.2014 wurde der Vorstand des Vereins für drei Jahre gewählt.

Schriftführer ist Jonathan Ruhl, Christina Ruhl wurde als Beisitzerin gewählt. Neue Kassenprüferin wurde Simone Rech. Vorsitzender Manfred Mahr dankte den ausgeschiedenen Petra Seitz und Martin Mattheis für ihre langjährige Mitarbeit und Unterstützung.